Spenden – so könnt ihr uns unterstützen

Durch die Anerkennung des Finanzamtes als gemeinnütziger Verein haben wir die Möglichkeit, für Spenden – über die wir uns sehr freuen – Spendenbescheinigungen auszustellen (Beträge unter 100 Euro können mittels Überweisungsbeleg nachgewiesen werden).

Bankverbindung

Direkte Spenden könnt ihr an folgende Bankverbindung richten:

Kalkhorster Kinderkram e. V.
DE03 8306 5408 0005 3156 89

Shoppen und spenden

Ganz ohne Mehrkosten für dich, kannst du uns aber auch unterstützen, indem du über den Bildungsspender deinen Onlineshop zugunsten des Kalkhorster Kinderkram e. V. auswählst.

Spendenboxen

Und solltest du eine von unseren liebevoll selbst gebauten Spendenboxen in Kalkhorst sehen – wirf dein Wechselgeld gern dort hinein.

Verwendung der Spenden

Wer entscheidet über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge und Spenden? Die uns zur Verfügung stehenden Mittel sind satzungskonform einzusetzen. Der Vorstand darf gemäß Satzung gemeinsam über Ausgaben bis zu einer Höhe von 500 Euro entscheiden. Über alle darüberhinausgehenden Ausgaben entscheidet die Mitgliederversammlung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns durch Spenden oder ihren persönlichen Einsatz unterstützen. Wir freuen uns darüber und wissen euer Engagement sehr zu schätzen.