Mitmachen – warum solltest du Mitglied werden?

Wir freuen uns über Mitglieder, die sich aktiv an der Gestaltung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Angeboten für und mit Kindern und Jugendlichen einbringen möchten. Ob Ihr Kinder, Enkelkinder oder keine Kinder habt – einzig das Interesse, etwas zu bewegen, steht im Vordergrund. Und da es um Kinder und Jugendliche geht, würden wir uns sehr freuen, wenn auch junge Erwachsene bei uns mitmachen.

Der Kreativität und den Möglichkeiten setzen wir im Rahmen unserer Satzung keine Grenzen, sondern sind gespannt, mit welchen Ideen Du unseren Verein bereichern könntest oder wie Du Dich gern engagieren möchtest.

Wenn Du das Leben für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde Kalkhorst mitgestalten möchtest, bist Du herzlich aufgerufen, dem Verein beizutreten. Mit nur 12 Euro pro Jahr bist Du dabei.

Jedes neue Mitglied, auch reine Fördermitglieder, stärken den Verein! Wir freuen uns auf Dich!